Telefonsekretariat

Telefonsekretariat von UnitedCall

Wir bieten Ihnen einen professionellen und kostengünstigen Telefonsekretariat — vergleichen Sie selbst!

Nutzen Sie unser Telefonsekretariat noch heute und sparen Sie wertvolle Zeit!

Nehmen Sie folgendes Beispiel: Sie sind in einem Meeting, jeder Anruf könnte in diesem Augenblick stören. In dieser Zeit beantwortet das Telefonsekretariat von UnitedCall Ihre Anrufe in Ihrem Namen. Über die Anrufe und das Anliegen informieren wir Sie zeitnah via Kundenlogin, Email oder SMS.

Sie passen zu unserer Lösung — nicht umgekehrt

Unser Telefonsekretariat kann in vielen Situationen sinnvoll sein. Gerade als selbständiger Unternehmer, Freiberufler oder Geschäftsführer eines kleinen oder mittleren Unternehmens haben Sie viele Terminverpflichtungen. Gerade in hektischen Phasen kann ein Telefonservice gute Hilfe leisten. Sie müssen sich keine Gedanken mehr über die Personalbesetzung des Telefons machen. Sie haben bereits Büropersonal? Geben Sie ihm die Luft, sich um wichtigeres kümmern, das Marketing auszubauen und auf schriftlichem Wege Kundenkontakte zu pflegen — ohne lästige eingehende Anrufe wird es konzentrierter und effektiver arbeiten.

Viel wichtiger für Sie persönlich: Sie gewinnen Zeit und haben dadurch mehr Raum für Ihr eigentliches Kerngeschäft. Durch unser innovatives Telefonsekretariat brauchen Sie nicht den ganzen Tag im Büro zu sein. Dadurch lohnt sich das Telefonsekretariat gleich doppelt: Weniger Stress und automatisch mehr Zeit für sinnvolle Arbeiten. Sie werden Ihren Umsatz steigern, ohne Kunden durch unbeantwortete Anrufe zu verbrämen. Synonyme Begriffe unserer Dienstleistung sind »Telefonservice« oder »Call Office«.

Das Telefonsekretariat von UnitedCall: Ihre perfekte Verstärkung.

Sie können unser Telefonsekretariat unterschiedlich nutzen — wir sind flexibel und passen uns Ihrem Arbeitsablauf an.  Grundsätzlich gibt es zwei Einsatzvarianten:

  • Die Anrufumleitung parallel zum Kundentermin funktioniert durch einfaches Umleiten Ihres Festnetz- und/oder Mobilfunktelefons auf eine spezielle Rufnummer, die Sie von uns bekommen. Während der aktiven Rufumleitung nehmen wir für Sie in Ihrem Namen die bei Ihnen eingehenden Anrufe entgegen und informieren Sie sofort über den Anrufer und sein Anliegen.
  • Die zweite Variante entspricht der ersten, aber es kommt eine Vorzimmerfunktion hinzu: Dabei wird im Büro oder Mobiltelefon eine ständige Rufumleitung eingerichtet. Alle Anrufe gehen über das Telefonsekretariat ein und werden direkt zugeordnet. Wir bieten Ihnen (seit September 2015) die Möglichkeit, verschiedene Rufnummern zu hinterlegen. Das bedeutet, dass auch mittlere Unternehmen nun von unserem Telefonsekretariat profitieren können

Wir richten uns absolut nach unseren Kunden. Eine unbegrenzte Zahl an hinterlegbaren Ansprechpartner (inklusive Durchwahl und E-Mail-Adresse) ermöglicht es, jeden Anruf sofort dem passenden Sachbearbeiter oder Kundenberater zuzuordnen und ihm persönliche Anrufnotizen (Rückrufwunsch, Informationen, etc.) zuzustellen.

Die Vorzimmerfunktion von UnitedCall hilft Ihnen also nicht nur, besser erreichbar zu sein, sondern auch Ihren Arbeitsalltag besser zu organisieren. Sie sparen dadurch mittelfristig nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld. Haben Sie sich einmal gefragt, ob sie Ihr ganzes Potential ausgeschöpft haben, während ein Anruf regelmäßig Ihren Gedankenfluss unterbricht?

Für unsere Stammkunden gelten unsere Mitarbeiter als freundlich, professionell und flexibel. Profitieren auch Sie von einem Wettbewerbsvorteil in Form eines kompetenten Telefonsekretariats.

Mit unserem Anmeldeformular aktivieren Sie Ihr Telefonsekretariat— online, unkompliziert, schnell. Nachdem Sie die benötigten Informationen eingegeben haben, können Sie auch sofort starten. Natürlich bieten wir Ihnen weitaus mehr als nur eine Anrufentgegennahme: Näheres finden Sie in unserer Leistungsbeschreibung und unserer Preisliste.

Ihr Telefonsekretariat ist montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar. In dieser Zeit beantworten unsere freundlichen und professionellen Mitarbeiter Ihre Anrufe. Nach erfolgtem Telefonat bekommen Sie sofort eine Anrufnotiz, wahlweise per Email oder SMS.

Testen Sie noch heute Ihr Telefonsekretariat — ohne Risiko!

Ihr persönlicher Kundenlogin ermöglicht Ihnen zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten zum UnitedCall Telefonsekretariat. Selbstverständlich können Sie dort alle Aktivitäten Ihrer persönlichen Sekretärinnen einsehen. Beispielsweise können Sie problemlos und schnell Ihren Meldetext ändern und bestimmen, wie wir mit Ihren Anrufern verfahren sollen.

Sie können unser Telefonsekretariat in der Anfangsphase unverbindlich und kostenlos testen. Es gibt bei uns keine Mindestvertragslaufzeit, Sie können jederzeit unseren Dienst pausieren oder kündigen. Wir setzen Ihnen kein »hartes« Limit bei der Erprobung unseres Telefonsekretariats, sondern setzen uns nach gewisser Zeit mit Ihnen in Verbindung. Denn nichts ist wichtiger als der persönliche Kundenkontakt: Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.